Gepostet am 19. Dezember 2011 · Gepostet in Wissenswertes über Ungarn

Die Weihnachtzeit naht. Viele Firmen, die Vertretungen, Partner oder Kunden in Ungarn haben, möchten Ihre Kollegen, etc. in der Landessprache begrüßen. Aber auch diejenigen, die Freunde, Verwandte oder sonstige Beziehungen in Ungarn haben, möchten (als Geste, kleine Aufmerksamkeit oder einfach nur als Jux) ihre Wünsche auf Ungarisch vermitteln. Hierzu bieten wir unten eine Auswahl an Weihnachtsgrüßen auf Ungarisch.

Doch zuerst möchten wir uns auch bei allen Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit 2011 bedanken und wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße auf Ungarisch:

Frohe/Fröhliche Weihnachten: Kellemes / Boldog Karácsonyt!

Frohe/Fröhliche weihnachtliche Feiertage: Kellemes / Boldog Karácsonyi Ünnepeket!

Frohe und besinnliche weihnachtliche Feiertage: Boldog, Békés Karácsonyi Ünnepeket!

(Wir wünschen) Einen Guten Rutsch: Boldog Új Évet (Kívánunk)! oder einfach nur: BUÉK!